Gästehaus Dechow

Neben den Übernachtungsmöglichkeiten in privaten Ferienwohnungen kann die Gemeinde Dechow auch ein Gästehaus mit bis zu 40 Betten anbieten.

Dieses Gästehaus wurde 2005 eröffnet und ist, wie alle Gemeindeprojekte, mit Engagement und viel Liebe zum Detail von den Einwohnern des Dorfes ausgestaltet worden.

Geboten werden fünf Mehrbettzimmer, die einfach, aber zweckmässig ausgestattet sind.

klick für die Galerie klick für die Galerie klick für die Galerie

Der großzügigeAufenthalts- und Essenraum verfügt nicht nur über eine komplett ausgestattete Teeküche mit Geschirr, er bietet auch mit seiner Galerie, die sich farblich von den sonnengelb gestrichenen Wänden abhebt, ein stilvolles modernes Ambiente. Hier läßt es sich auch mal einen verregneten Nachmittag aushalten.

klick für die Galerie klick für die Galerie klick für die Galerie

Selbstverständlich sind auch die Sanitärräume auf modernstem technischen Stand.

Am Haus laden ein Bolzplatz und eine Tischtennisplatte zu sportlicher Betätigung ein. Auch eine Feuerstelle mit Sitzgelegenheiten ist in unmittelbarer Nähe des Hauses.

Nach ca. 5 Minuten Fußweg erreicht man unsere Naturbadestelle mit Steg. An diesem einsam gelegenen Platz ist eine weitere Feuerstelle.

Dechow ist ein beliebter Start- und Zielort für Fahrrad- und Wandertouren. Fast zu jeder Jahreszeit kann man alle möglichen Ziele erreichen. Egal, ob man die Natur und Ruhe geniessen möchte oder einen Ausflug zu einer Sehenswürdigkeit in der Umgebung macht. Sehr gern vermitteln wir auch Leihfahrräder, die selbstverständlich in Dechow übernommen und wieder abgegeben werden können.