Home Kalender Kulturtage Dechow: Solo-Tastenkabarett mit Axel Pätz

Datum

08 Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Labels

Kultur

Kulturtage Dechow: Solo-Tastenkabarett mit Axel Pätz

Veranstaltungsort: Haus Dechow, Dorfstraße 1, 19217 Dechow
www.dorf-dechow.de/kultur.html
________________________________________________________________

Freitag, 8. April 2022, 20:00 Uhr
Mehr !
Solo-Tastenkabarett von und mit Axel Pätz

Wir haben es geschafft. Willkommen im Anthropozän! Die Erde ist uns untertan, wir haben alles, was der Mensch braucht und was kein Mensch braucht, haben wir doppelt und dreifach. Wir kommen an die entlegensten Winkel der Welt, in die tiefsten Tiefen, auf die höchsten Gipfel, wir kommen auf den Mond, auf den Mars, nur auf eines kommen wir nicht: Auf die Idee mal innezuhalten, uns mal zu fragen: Wo führt das alles hin? Denn egal, was wir haben, wir brauchen MEHR!
Das Wachstums-dogma ist unumstößlich, treibt uns schneller, höher, weiter auf der nach oben offenen must-have-Skala. Wer rastet, der kostet, und Kosten sind das Einzige, auf das wir gerne verzichten. Ein Abend für alle, die MEHR wissen wollen. Praxisnah, musikalisch und randvoll mit Pointen.

Eintrittskarten gibt es über das Kartentelefon: 038873 33460 oder per Mail an Irmgard von Puttkamer
unter kulturtage-dechow@gmx.de.

Alle bereits verkauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.
Um Rückmeldung, ob die Karte in Anspruch genommen wird, wird gebeten.

Einlass ist ab 19 Uhr laut Corona-LVO nur für nachweislich Geimpfte und Genesene, ohne Erkältungssymptome. Das Tragen einer medizinischen Maske ist Pflicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.