Willkommen
Veranstaltungen
Dorf Dechow
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum

Impressum

Die Kulturtage Dechow sind eine Veranstaltungsreihe des Fördervereins zu Dechow.

Leitung: Irmgard von Puttkamer
             19217 Dechow
             Telefon 038873 / 33460
             E-Mail: kulturtage-dechow@gmx.de



DISCLAIMER
Alle Informationen auf www.dorf-dechow.de werden sorgfältig geprüft. Trotzdem kann ich keine Gewähr für die Richtigkeit aller Informationen eingehen. Alle Links auf www.dorf-dechow.de wurden von mir geprüft. Ich kann jedoch nicht ausschließen, dass sich die Inhalte gelinkter Websites verändern oder die Inhalte vom Betreiber gänzlich entfernt werden. Nach einem Urteil des OLG Hamburg haften Betreiber von Websites unter Umständen auch für Inhalte von Websites, die sie verlinkt haben, es sei denn, sie distanzieren sich hiervon ausdrücklich. In diesem Sinne distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten von Websites, auf die mit Hilfe eines Links verwiesen wird.

Mario Pahnke
19217 Dechow
Email : pahnke.dechow@freenet.de

Ich übernehme für die hier vorgestellten Seiten die volle Verantwortung. Bei Beanstandung oder Verletzung eines Urheberrechts bitte ich um Benachrichtigung.Ich werde dann ggfs.entsprechende Fotos oder Textpassagen löschen.
Für weitere Anregungen und Material wäre ich dankbar.